Meine Kampfflüge

Cover des Buches Meine Kampfflüge (ISBN: 9783750207851)

Inhaltsangabe zu "Meine Kampfflüge"

„Erlebt habe ich weiter nichts.“ Das sind die letzten Zeilen von Immelmanns Hand an seine Mutter. Als hätte der Tod nur auf diesen banalen Satz gewartet, wird Max Immelmann wenige Wochen später aus dem Leben gerissen. Glänzend und packend erzählte Erlebnisse eines ruhmreichen Kampffliegers während des 1. Weltkrieges. Es sind unverklärte Aufzeichnungen all seiner Fliegerstationen. Detailliert werden die ersten Flugversuche bis hin zu den aufregenden Luftkämpfen geschildert.

ISBN:9783750207851
Verlag:epubli