Hosen runterWas Frauen schon immer über Männer wissen wollten

Wichmanns avatar
Wichmann

Als Hörbuch fand ich es ganz witzig.

"Am Ende geht es doch nur darum, dass die Pflaumen reif und die Eier im Angebot sind." (Max König)"Ja nee, ist klar!" (Atze Schröder)Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.Sensationell machohaft-charmant gelesen von Atze Schröder!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:27.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 08.09.2018 bei Blanvalet erschienen.

4 Sterne