Max Küng Einfälle kennen keine Tageszeit

Inhaltsangabe zu „Einfälle kennen keine Tageszeit“ von Max Küng

Der scharfzüngig-ironische Journalist, Kolumnist und Reiseschriftsteller Max Küng hat fast alle seine Texte und Kolumnen, darunter auch noch nie erschienene Arbeiten zu einer überbordenden Bild/Text-Collage verarbeitet. Ein faszinierendes Künstler-Lesebuch für alle Max Küng-Kenner (und die, die es werden wollen

Mehr als nur ein Traum

Sehr gelungener Roman!!

Ruth_Frey

Der Abfall der Herzen

katzenminze

Das Leben ist manchmal woanders

Bluesky_13

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

• Rezension zu "Einfälle kennen keine Tageszeit" von Max Küng

Einfälle kennen keine Tageszeit

11. May 2009 um 18:32

In Deutschland ist Max Küng leider recht unbekannt. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Buch.
    Die Zusammenfassung seiner Kollumnen bringt jeden Tag eine kleine interessante Geschichte aus dem Leben. Das ganze in einer lustig, lockeren Art niedergeschrieben, mit vielen Illustrationen und Fotos ausgeschmückt.

• Rezension zu "Einfälle kennen keine Tageszeit" von Max Küng

Einfälle kennen keine Tageszeit

dmueller

07. May 2009 um 13:50

Ein Blick auf die Welt den ich so nicht kannte. Viele Spannende Themen auf eine amüsante Art nähergebracht. Als Kolumnist des Tagi Magi schon sehr bekannt geworden, gibt es nun die gebundene Fassung. Man kann das jederzeit lesen, auch in häppchen.