Max Küng Einfälle kennen keine Tageszeit

Inhaltsangabe zu „Einfälle kennen keine Tageszeit“ von Max Küng

Der scharfzüngig-ironische Journalist, Kolumnist und Reiseschriftsteller Max Küng hat fast alle seine Texte und Kolumnen, darunter auch noch nie erschienene Arbeiten zu einer überbordenden Bild/Text-Collage verarbeitet. Ein faszinierendes Künstler-Lesebuch für alle Max Küng-Kenner (und die, die es werden wollen

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

• Rezension zu "Einfälle kennen keine Tageszeit" von Max Küng

Einfälle kennen keine Tageszeit

11. May 2009 um 18:32

In Deutschland ist Max Küng leider recht unbekannt. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Buch.
    Die Zusammenfassung seiner Kollumnen bringt jeden Tag eine kleine interessante Geschichte aus dem Leben. Das ganze in einer lustig, lockeren Art niedergeschrieben, mit vielen Illustrationen und Fotos ausgeschmückt.

• Rezension zu "Einfälle kennen keine Tageszeit" von Max Küng

Einfälle kennen keine Tageszeit
    dmueller

dmueller

07. May 2009 um 13:50

Ein Blick auf die Welt den ich so nicht kannte. Viele Spannende Themen auf eine amüsante Art nähergebracht. Als Kolumnist des Tagi Magi schon sehr bekannt geworden, gibt es nun die gebundene Fassung. Man kann das jederzeit lesen, auch in häppchen.