Caroline, Band 2

von Max Kruse
Caroline, Band 2

Inhaltsangabe zu "Caroline, Band 2"

Zusammen mit ihrem Ziehvater Franticek und ihrem Stiefbruder Paul ist Caroline auf der Suche nach dem geheimen Tagebuch ihres verstorbenen Vaters. Denn nur das Buch kann Carolines fürstliche Herkunft bestätigen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Regensburg, wo sie den Besitzer des Tagebuches vermuten. Doch bevor sie den Vertrauten des Fürsten finden können, überschlagen sich die Ereignisse in der Stadt: Umgeben von lodernden Flammen, steht Caroline plötzlich ihrer Todfeindin, Fürstin Herta, gegenüber . Max Kruse schildert spannend Carolines Schicksal vor dem Hintergrund der Napoleonischen Kriege und der historischen Ereignisse im Königreich Bayern.

Sprache:
Verlag:Egmont Franz Schneider