Max Kruse Das silberne Einhorn: Eine Geschichte vom Wünschen

Inhaltsangabe zu „Das silberne Einhorn: Eine Geschichte vom Wünschen“ von Max Kruse

Seit dem Tod der Königin hängt die Traurigkeit über dem Schloss wie ein Fluch. Erst wenn die kleine Prinzessin der mächtigen Zauberin ein silbernes Einhorn bringt, kann die Freude zurückkehren. Alle Hoffnung scheint vergebens, da betritt ein winziges Einhorn den Schlosspark. Die Prinzessin begibt sich mit dem Fabeltier und ihrem Freund, dem Müllersohn, auf eine abenteuerliche Reise und erfährt dabei die Antworten auf die großen Fragen des Lebens.

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale