Max Kruse Der dicke Löwe kommt zuletzt

Inhaltsangabe zu „Der dicke Löwe kommt zuletzt“ von Max Kruse

Der Sultan bekommt einen Geheimauftrag: Er soll Miriam, die Tochter des Emirs von Emirstan, von der "Glücklichen Insel" befreien, wo sie sich in der Gewalt eines düsteren Scheichs befindet ...
Band 5 von Max Kruses Löwen-Abenteuern, berühmt durch die "Augsburger Puppenkiste".
Ab 8 Jahren (Quelle:'Fester Einband/01.12.1995')

Ich fand das Thema der Handlung (Drogensucht) wenig für Kinder geeignet, aber wenigstens gab es ein Happy End der Reihe.

— Ginger_owlet

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Immer wieder süss

Der dicke Löwe kommt zuletzt

Liebes_Buch

16. September 2017 um 16:12

Die Löwe-Geschichten von Max Kruse sind immer so süss geschrieben!
    Die schöne Tochter des Emirs muss gerettet werden. Sie ist mit anderen Opfern auf der Glücklichen Insel einem geheimnisvollen Rauschgift verfallen, mit dem ein finsterer Scheich die Menschen benebelt.
    Löwe und seine Freunde helfen, es gibt eine Hochzeit und Löwe wird sogar Papa  :)