Max Kruse Die Urmel-Box, Jubiläumsedition

Inhaltsangabe zu „Die Urmel-Box, Jubiläumsedition“ von Max Kruse

Mit Ping Pinguin, der seine Mupfel liebt, Wawa, über den die Sonne hinwegtschieht, Schusch, der flägt, der Seele-Fant mit seinen traurögön Lödörn, Wutz, die so oft »du saftige Rübe, öfföff« seufzen muss und - natürlich dem Urmel.§Alle kennen und lieben das Urmel - und wenn es noch irgend jemanden gibt, der dieses kecke, vorlaute und vor allem liebenswerte Geschöpf nicht kennt, sollte der sofort hören, wie Dirk Bach von ihm erzählt. Und von Ping Pinguin, Wawa, Schusch, Seele-Fant, Wutz, Tim Tintenkleks, Professor Habakuk Tibatong und der Insel Titiwu.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar