Max Kruse , Horst Lemke Gut gebrüllt Löwe

Inhaltsangabe zu „Gut gebrüllt Löwe“ von Max Kruse

Prinz Panja von Nekaragien ist in großer Gefahr: Der grausame Rao will die Macht an sich reißen. Dabei hat Rao mit allem gerechnet - nur nicht mit dem Löwen, dem Sultan und mit General Blech und seiner Blechbüchsenarmee. Band 3 von Max Kruses Löwen-Abenteuern, berühmt durch die "Augsburger Puppenkiste". Ab 8 Jahren

Total urig!

— Ginger_owlet

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980