Max Kruse Im weiten Land der Zeit, Welt des Glaubens. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Im weiten Land der Zeit, Welt des Glaubens. Tl.2“ von Max Kruse

Vom Urknall bis zur Weltraumfahrt, vom Höhlenmenschen bis zum Retortenbaby: Im Evo-Freizeitpark erwacht die europäische Menschheits- und Kulturgeschichte zum Leben.§Band 2 erzählt von der Vormachtstellung der Kirche im 'Hexenkessel Europas' bis zu den großen Erfindern und Entdeckern Kopernikus und Galilei, da Vinci und Kolumbus, die den Menschen ihr Weltbild wieder zurechtrücken.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor