Max Kruse , Horst Lemke Kommt ein Löwe geflogen

Inhaltsangabe zu „Kommt ein Löwe geflogen“ von Max Kruse

Löwe und sein Freund begleiten Totokatapi auf dem fliegenden Teppich in die kleine Stadt Irgendwo. Dort hat Totokatapi ein Kaufhaus geerbt. Aber der Gauner Mister Knister hat finstere Pläne ausgeheckt und will ihnen zuvorkommen. Band 2 von Max Kruses Löwen-Abenteuern, berühmt durch die "Augsburger Puppenkiste". Ab 8 Jahren

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht