Urmel taucht ins Meer, Tl.3

von Max Kruse
Urmel taucht ins Meer, Tl.3

Inhaltsangabe zu "Urmel taucht ins Meer, Tl.3"

Hier sind sie wieder: Ping Pinguin, der seine Mupfel liebt, Wawa, über den die Sonne hinwegtschieht, Schusch, der flägt, der Seele-Fant mit seinen traurögön Lödörn, Wutz, die so oft "du saftige Rübe, öfföff" seufzen muss, Tim Tintenklecks, Professor Habakuk Tibatong, König Futsch von Pumpolonien und - das Urmel! Diesmal tauchen die Freunde in die Unterwasserstadt von Seeungeheuern, deren Vorfahren pitsch, püh vor Milli-piff-ionen von Jahren an Land gezogen waren. Was sie unter und über Wasser erleben, welche Rolle Professor-Habakuk-Tibatongs-Lachbrunnen- Wasser und der Seele-Fant spielen, ist hier zu hören.

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Sony Music Entertainment