Max Lüscher Das Harmoniegesetz in uns

Inhaltsangabe zu „Das Harmoniegesetz in uns“ von Max Lüscher

Der eigentliche Sinn alles zweckhaften Tuns ist die Harmonie. So lautet das wissenschaftliche Fazit Max Lüschers. Der Schweizer Professor, einer der namhaftesten europäischen Psychologen, lehrt in diesem Buch die Theorie von der eigentlichen Ausgeglichenheit, die jedem Menschen innewohnt. Er erklärt spannend das Regulationssystem der Psyche und zeigt, wie wir das psychische Gleichgewicht erhalten oder auch verlieren können. Mit vielen anschaulichen Beispielen und einer ausführlichen Checkliste, mit deren Hilfe Sie Ihre vier Selbstgefühle überprüfen und ins Gleichgewicht bringen können.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104