Max Lüscher Der 4-Farben-Mensch

Inhaltsangabe zu „Der 4-Farben-Mensch“ von Max Lüscher

Rot, Grün, Blau und Gelb stehen für die vier normalen Selbstwertgefühle des Menschen: Selbstvertrauen, Selbstachtung, Zufriedenheit und innere Freiheit. Max Lüscher zeigt, wie man diese Gefühle entwickelt und miteinander in Harmonie bringt. Zusätzlich lernt man, wie man mit Hilfe der Lüscher-Farbscheibe den Charakter anderer Menschen bestimmen und sich so besser auf deren Verhalten einstellen kann. Angewandte Psychologie im besten Sinne - ein Schlüssel zur optimalen Bewältigung des Alltags.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Der 4-Farben-Mensch" von Max Lüscher

Der 4-Farben-Mensch
    renatchen

renatchen

28. January 2008 um 20:56

Viele Menschen können einer ganz bestimmten Farbe zugeordnet werden. In diesem Buch findet man eine genaue Beschreibung der einzelnen Farben, ihre Zuordnung, das Erkennen und Einordnen und die richtigen Reaktionen auf die entsprechenden Farbentypen. Sehr interessant und erstaunlich treffend.