Max Lüscher Die Lüscher-Würfel

Inhaltsangabe zu „Die Lüscher-Würfel“ von Max Lüscher

Mit diesem Buch erhält der Leser sechs vorgefalzte farbige Papptafeln zum problemlosen Basteln von Würfeln, dazu eine Vielfalt von Psychogrammen. Jeder Würfel ist mit sechs Grundfarben bedruckt und durch bestimmte Farbzusammenstellungen ist es möglich, Grundstimmungen, auch in Augenblickssituationen, in bezug beispielsweise auf Aggressionen, Kreativität, Phantasie, Liebesfähigkeit zu ermitteln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch