Max Landis , Francis Manapul Superman: American Alien

Inhaltsangabe zu „Superman: American Alien“ von Max Landis

Die irrwitzigen Abenteuer des jungen Superman
Superman gehört zu den größten Ikonen der Popkultur! Jetzt hat sich Drehbuch-Autor Max Landis, der Sohn von Hollywood-Legende John Landis, dem Mann aus Stahl angenommen und erzählt seine Geschichte neu und erfrischend anders! Superman ist ein junger Mann unserer Zeit, der erfährt, dass er in Wirklichkeit von einem fremden Planeten stammt, und unglaubliche Kräfte an sich entdeckt. Aber was macht man, wenn man fliegen kann, superstark ist und unverwundbar? Nun, vielleicht gibt man sich als Multimillionär Bruce Wayne aus und lässt es mal anständig krachen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1