Die Stunde des Reglers

von Max Landorff
Cover des Buches Die Stunde des Reglers (ISBN:9783596193035)

Positiv (41):
NautilusCSGO
vor 10 Monaten

Spannende Fortsetzung.

Kritisch (8):
vor 5 Jahren

so lala...

Inhaltsangabe zu "Die Stunde des Reglers"

DIE REGLER-THRILLER: SPITZENSPANNUNG MADE IN GERMANY

Er ist der REGLER. Für andere regelt er Leben, Geld, Macht, Sex. Nur die Zeit hat er nicht unter Kontrolle. Denn da draußen ist jemand, der tötet. Und die Opfer tragen alle den gleichen Namen: seinen.
Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie?

»Ein filmreifer, rasanter und raffinierter Thriller, der für Blitzlichtgewitter sorgt!« MDR
»Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mein Tipp: Die REGLER-Thriller hintereinander lesen!« Anouk Schollähn, NDR 2
»Alles, was ein intelligenter Thriller braucht.« Bücher
»Story und Spannung vom feinsten.« Stuttgarter Zeitung
»Rasant, subtil, vielschichtig: Dieser Regler ist wirklich ein spannender Typ.« Für Sie
»Äußerst gekonnt und spannend.« Südwest Presse

ISBN:9783596193035
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2012 bei Argon erschienen.