Die Stunde des Reglers

Cover des Buches Die Stunde des Reglers (ISBN: 9783839811771)

chumas avatar
chuma
vor 10 Monaten

Hat mich leider nicht abgeholt. Teil 1 gefiel mir damals besser.

Inhaltsangabe zu "Die Stunde des Reglers"

Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht – nachdem sein altes Leben in München in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann taucht die Quantenphysikerin Sophia Welterlin auf und bittet ihn, den Regler, um Hilfe: Sie wird bedroht. Jemandem missfällt ihre Forschungsarbeit im Europäischen Kernforschungszentrum CERN. Tretjak ist bereit, in ihre Wirklichkeit einzudringen, solange ihn das von seiner eigenen ablenkt. Als er aber von den Toten erfährt, die ebenfalls Gabriel Tretjak geheißen haben, wird er tiefer in seine eigene Vergangenheit gezerrt, als ihm lieb ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.08.2012
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2012 bei FISCHER Scherz erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:23.08.2012
    Das aktuelle Buch ist am 17.08.2012 bei FISCHER Scherz erschienen.

Community-Statistik