Max Landorff Die schweigenden Frauen

Inhaltsangabe zu „Die schweigenden Frauen“ von Max Landorff

Berlin: Nur noch zwanzig Tage, dann wird der REGLER sein neues Leben beginnen. Zum ersten Mal nicht allein, denn in Hongkong wartet eine Frau auf ihn. Da wird in sein Apartment im Soho House ein Paket geliefert. Eine neue Golfausrüstung, laut Etikett, aber als Tretjak das Paket öffnet, bietet sich ihm ein grausiger Anblick: zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Auf ihnen prangt ein Tattoo. Ein Schmetterling mit doppeltem Flügelpaar. Eines der Flügelpaare wurde mit flüssigem Gold gestochen. Und Tretjak weiß: Nur sein Bruder kennt das Tattoo genauso gut wie er...

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

kitty4

Die schweigenden Frauen

vormi

06. July 2017 um 21:45

Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.Ein Schmetterlingstattoo.Ein Pfarrer. Eine Mordserie.Und Frauen, die beharrlich schweigen. Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder. Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren …  Inhaltsangabe auf amazon Mir haben die Regler-Thriller von anfang an sehr gut gefallen. Auch dieser, im Prinzip, 3. Teil der Regler-Reihe. Ich wäre begeistert wenn es mal wieder einen neuen Regler geben würde😉 Auch dieses Buch ist wieder spannend und schön verwirrend. Mich hat es begeistert.