Max Laskowski Praktische Blechabwicklungen

Inhaltsangabe zu „Praktische Blechabwicklungen“ von Max Laskowski

Der erfahrene Fachmann weiß, dass man auch in der Blechbearbeitung nur durch eine sachgemäß und sorgfältig ausgeführte Konstruktionen und durch wissenschaftlich begründete Arbeitsmethoden Leistungen erreichen kann, die den heutigen Anforderungen entsprechen. Die Autoren haben daher eine große Anzahl von Beispielen für die Blechbearbeitung im Kesselbau, in der Blechschlosserei, in der Klima- und Entstaubungstechnik und für den Rohrleitungsbau zusammengestellt. Sie zeigen die verschiedenen Arten der Blechabwicklung für zylindrische, prismatische und keglige Körperformen sowie für Umdrehungs- und Schraubenflächen. Aus dem Inhalt: - Das Anreißen - Hinweise zur Blechverarbeitung - Blechabwicklung - Geometrische Grundbegriffe - Durchdringungslehre - Prismatische Körper - Zylindrische Körper - Elliptische und ovale Körper, Pyramiden, Kegel, Umdrehungsflächen, Schraubflächen, Sonderformen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist