Max Laskowski Praktische Blechabwicklungen

Inhaltsangabe zu „Praktische Blechabwicklungen“ von Max Laskowski

Der erfahrene Fachmann weiß, dass man auch in der Blechbearbeitung nur durch eine sachgemäß und sorgfältig ausgeführte Konstruktionen und durch wissenschaftlich begründete Arbeitsmethoden Leistungen erreichen kann, die den heutigen Anforderungen entsprechen. Die Autoren haben daher eine große Anzahl von Beispielen für die Blechbearbeitung im Kesselbau, in der Blechschlosserei, in der Klima- und Entstaubungstechnik und für den Rohrleitungsbau zusammengestellt. Sie zeigen die verschiedenen Arten der Blechabwicklung für zylindrische, prismatische und keglige Körperformen sowie für Umdrehungs- und Schraubenflächen. Aus dem Inhalt: - Das Anreißen - Hinweise zur Blechverarbeitung - Blechabwicklung - Geometrische Grundbegriffe - Durchdringungslehre - Prismatische Körper - Zylindrische Körper - Elliptische und ovale Körper, Pyramiden, Kegel, Umdrehungsflächen, Schraubflächen, Sonderformen.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day