Max Lucado Das 3:16-Versprechen

Inhaltsangabe zu „Das 3:16-Versprechen“ von Max Lucado

„Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben.“ In Anlehnung an das Buch „3:16“ von Max Lucado wird der Leser Wort für Wort durch Johannes 3,16 geführt. Das Taschenbuch im Kleinformat ist ideal geeignet, um Menschen das Evangelium näher zu bringen. Besonders ausgezeichnet wird es durch Lucados sympathische Art, biblische Sachverhalte klar und lebensnah auf den Punkt zu bringen. Erfahren Sie mehr über Gottes großen Rettungsplan oder schenken Sie Ihren Mitmenschen mit dem Buch Hoffnung.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg