Max Lucado Die Kinder des großen Königs & Die Melodie des Königs

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des großen Königs & Die Melodie des Königs“ von Max Lucado

Max Lucado tut es meisterhaft. Seinen Legenden und Weisheitsgeschichten malen die uralten biblischen Texte lebendig vor Augen und beantworten eindrucksvoll die wichtigste Frage, die es gibt: Wie wird man glücklich? Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise zu den Geheimnissen des Lebens und zu dem Gott, der seine Welt so liebt wie ein Vater seine Kinder. Sammelband: Die Kinder des großen Königs und Die Melodie des Königs.

Das Glück meines Bruders

Waschbaerin

Heimkehren

jamal_tuschick

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll