Max Lucado , Sergio Martinez Du bist einmalig - Das Pop-up-Buch

Inhaltsangabe zu „Du bist einmalig - Das Pop-up-Buch“ von Max Lucado

Der Bestseller als spielerisches Pop-Up-Buch! Unter dem Holzpuppenvolk der Wemmicks ist es üblich, sich für gute Leistungen mit Sternchen, für schlechte Leistungen dagegen mit Punkten zu bekleben. Punchinello, der mit Punkten bedeckt ist, trifft eines Tages ein Puppenmädchen ohne Aufkleber. Auf ihren Rat hin besucht er den Schnitzer Eli, von dem er etwas Wichtiges lernt: Sein Wert hängt nicht von Sternchen und Punkten ab, sondern er ist einzigartig und geliebt, so wie er ist! Mit schönen Illustrationen und großen Pop-Ups wird dem Kind gezeigt, dass jeder mit seinen Eigenarten ganz besonders von Gott geschaffen ist.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha