Du bist wunderbar beschenkt

Cover des Buches Du bist wunderbar beschenkt (ISBN:9783775147347)

Inhaltsangabe zu "Du bist wunderbar beschenkt"

Der sechste Band mit den Wemmicks schließt Max Lucado's erfolgreiche Serie mit den liebenswerten Holzpuppen ab. Die Bewohner des Städtchen haben uns gezeigt, wie sehr Gott uns liebt, wie geborgen wir bei ihm sind und wie unwichtig Statussymbole und Äußerlichkeiten sind. Nun erfahren sie, dass Gott jeden einzelnen ganz besonders begabt hat. Eines Morgens finden die Wemmicks Geschenke vor ihrer Tür, die wunderbar zu ihren Gaben passen. Doch als eine Familie im Dorf ankommt und Hilfe braucht, will jeder etwas anderes tun. Der Koch versucht, den kaputten Wagen zu reparieren, aber er kann es nicht. Die Frau des Bürgermeisters kocht, aber ihr Essen ist ungenießbar. Da hilft ihnen der Schöpfer Eli zu verstehen, dass jeder mit seinen Gaben am besten helfen kann.

Verlag:Hänssler-Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2007