Du musst kein Held sein: Wie Gott mit gewöhnlichen Menschen schreibt.

Cover des Buches Du musst kein Held sein (ISBN: 9783865914392)

Inhaltsangabe zu "Du musst kein Held sein: Wie Gott mit gewöhnlichen Menschen schreibt."

Skandale, Niederlagen und Intrigen markieren ihren Weg. Wer sie sind? Es sind die Hauptpersonen der Bibel. Und gleichzeitig auch wir selbst. Ihre Hoffnung ist die unsere. Ihr Gott ist der unsere. Gott – seit jeher mittendrin im Geschehen. Der Schöpfer. Der Veränderer. Der Heiler verwundeter Herzen. Der großzügig an jedermann Berufungen und zweite Chancen austeilt. Dieses Buch enthält eine handverlesene Auswahl inspirierender Texte aus Max Lucados bisherigen Bestsellern. Er stattet einigen seiner Lieblingspersonen aus der Bibel einen Besuch ab und führt uns Menschen vor Augen, die alles andere als Helden sind. Genau wie wir. Wenn Gott für sie einen Plan und Weg hatte – dann hat er auch einen für uns.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Gerth Medien