Max Lucado Du musst kein Held sein

Inhaltsangabe zu „Du musst kein Held sein“ von Max Lucado

Skandale, Niederlagen und Intrigen markieren ihren Weg. Wer sie sind? Es sind die Hauptpersonen der Bibel. Und gleichzeitig auch wir selbst. Ihre Hoffnung ist die unsere. Ihr Gott ist der unsere. Gott – seit jeher mittendrin im Geschehen. Der Schöpfer. Der Veränderer. Der Heiler verwundeter Herzen. Der großzügig an jedermann Berufungen und zweite Chancen austeilt. Dieses Buch enthält eine handverlesene Auswahl inspirierender Texte aus Max Lucados bisherigen Bestsellern. Er stattet einigen seiner Lieblingspersonen aus der Bibel einen Besuch ab und führt uns Menschen vor Augen, die alles andere als Helden sind. Genau wie wir. Wenn Gott für sie einen Plan und Weg hatte – dann hat er auch einen für uns.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo