Max Lucado Ein Geschenk für dich

Inhaltsangabe zu „Ein Geschenk für dich“ von Max Lucado

Geschenke sind im Allgemeinen etwas sehr Schönes. Sie drücken den Wert aus, den wir in den Augen des Gebers haben, sie zeigen Liebe und Verbundenheit. Oft überraschen sie uns. Manchmal rühren sie uns zu Tränen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Sie Gott wert sind? Ob er Ihnen etwas schenken möchte? In diesem Büchlein können Sie es erfahren. Lassen Sie sich von Gott überraschen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch