Ein Geschenk für dich

Ein Geschenk für dich

Inhaltsangabe zu "Ein Geschenk für dich"

Geschenke sind im Allgemeinen etwas sehr Schönes. Sie drücken den Wert aus, den wir in den Augen des Gebers haben, sie zeigen Liebe und Verbundenheit. Oft überraschen sie uns. Manchmal rühren sie uns zu Tränen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was Sie Gott wert sind? Ob er Ihnen etwas schenken möchte? In diesem Büchlein können Sie es erfahren. Lassen Sie sich von Gott überraschen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:08.02.2011