Max Lucado Ein Tag, der alles veränderte

Inhaltsangabe zu „Ein Tag, der alles veränderte“ von Max Lucado

Der Tag begann wie alle anderen auch. Doch am Ende dieses Tages war nichts mehr wie vorher. An einem ganz gewöhnlichen Freitag vor 2.000 Jahren ließ sich Gott an ein Kreuz nageln, um den Graben zwischen sich und den Menschen zu überbrücken und um dem Tod die Macht zu nehmen. Dieser Freitag legte das Fundament, auf dem wir sicher stehen können. Lassen Sie sich von Max Lucado mit hinein nehmen in diesen Tag, der alles veränderte. Gewinnen Sie ein tiefes Verständnis dieses weltbewegenden Ereignisses und gewinnen Sie dadurch Kraft und Halt in den Stürmen des Lebens. Enthalten ist auch ein ein Arbeitsteil zur Vertiefung und Anregungen für die persönliche Stille Zeit. Mit weiterführenden Fragen und einem Diskussionsleitfaden für Gruppengespräche. Dies ist die Neuauflage des lange vergriffenen Buches "Sechs Stunden - ein Freitag".

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen