Arwen10

Alle Bewerbungen

Von Max Lucado ist wieder ein schöner Bildband mit Texten neu erschienen. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Er flüstert deinen Namen von Max Lucado

Er flüstert deinen Namen

Zum Inhalt:

Schauen Sie nicht darauf, wie groß der Berg ist, der vor Ihnen aufragt. Wenden Sie sich an den, der den Berg aus dem Weg räumen kann. Gedanken wie dieser ziehen sich wie ein roter Faden durch den wunderschön gestalteten Bildband von Max Lucado. Er erinnert daran, dass Gott Hoffnung für die Zukunft und Hilfe für heute schenkt. Auch die finstersten Tage erhellt Gott und er haucht dem Leben neue Freude ein.

Dieser durchgehend farbige Bildband enthält hoffnungsvolle und ermutigende Texte aus verschiedenen Büchern des Bestsellerautors Max Lucado. Und auch Bibelverse oder einzelne Zitate werden hier wunderbar in Szene gesetzt. Eine Quelle der Kraft für den Alltag.

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Max Lucado war langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 08. Juli 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Max Lucado
Buch: Er flüstert deinen Namen

Lujoma

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gern lesen, weil mich der Titel sehr berührt. "Er flüstert deinen Namen" - wie gut ist es stille zu werden und auf Gottes leise Stimme zu hören. Die Leseprobe zeigt wunderbare Fotos, kurze Texte... sehr ansprechend. Und so versuche ich mein Glück.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ein Bildband wie schön, da trage ich mich gerne ein. LG

Mauela

vor 2 Monaten

Seite 66 bis Ende

Mir gefällt auch der zweite Teil des Buches gut. Besonders Seite 101 hat mich angesprochen. (Vielleicht weil wir selber einen Todesfall hatten) Aber die Frage, ob wir es heute nicht zu eilig haben, die Trauer zu überwinden und schnell hinter uns zu lassen, finde ich sehr interessant du auch wichtig.

Lainybelle

vor 2 Monaten

Fazit/Rezension

Nun habe ich es geschafft, meine Rezension zu schreiben.
Danke, dass ich mitlesen durfte!

Bei SCM und Gerth ist sie auch unter meinem Nickname eingestellt und wird noch freigeschaltet.

vor 1 Monat

Wie gefallen euch Cover und Fotos ?

Ich fühlte mich sehr angesprochen, da ich mich an meinen Taufvers erinnerte. "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist mein" aus Jesaja 43. Es löste sofort ein Wohlgefühl aus, als ich las, dass mein Name geflüstert wurde. Für mich heißt das, dass ich gesehen, bemerkt, geliebt bin. Das Cover empfinde ich im allgemeinen als sehr ruhig. Es zeiht sich tröstend durch das komplette Buch mit all seinen Bildern, Bibelversen und Zusprüchen.

Anfang bis Seite 65

Es tröstet mich und die Bilder passend zu Geschichten und Zusprüchen sind sehr passend gewählt. Ein Buch, welches sich ideal dazu eignet verschenkt zu werden. Ich fühlte mich während des Lesens und Betrachten sehr geborgen.

@Lainybelle

Habe ich auch so empfunden, dennoch war es für mein wundes Herz (wir haben im Mai unseren lieben Papa, Schwiegervater und Opa verloren) genau passend. Ich darf mich freuen, dass er den Weg nur voraus gegangen ist und ein Wiedersehen durch Jesus möglich wurde. Trauer ist hart, aber jesus weiß darum und tröstet und begleitet.

@Mauela

Alles braucht seine Zeit, um weiterzumachen. Ich denke, da ist jede Person unterschiedlich und benötigt da auch anderen Trost als jemand anderes. Ich fand es sehr wichtig und wertschätzend.

Fazit/Rezension

Vielen Dank dafür, dass ich verspätet mitlesen durfte. Meine Rezension ist hier gestreut: