Max Lucado Er versetzt immer noch Berge

Inhaltsangabe zu „Er versetzt immer noch Berge“ von Max Lucado

Liegen die Probleme des Alltags wie ein riesiger Berg vor Ihnen? Dann sollten Sie eine Kunstausstellung der besonderen Art besuchen. Entdecken Sie Bilder von Menschen der Bibel, die von Niederlagen gezeichnet sind. Aber neben diesen bedrückenden Bildern gibt es farbenfroh bemalte Leinwände. Es sind Bilder, die nach der Begegnung dieser Menschen mit dem lebendigen Gott entstanden sind. Max Lucado ist ein Meister darin, mit Worten „Bilder der Bibel“ zu malen. Entdecken Sie sich selbst in den Geschichten und lassen Sie sich berühren von einem Gott, der von Ihren Problemen nicht unberührt bleibt. Der Schöpfer der Welt möchte auch auf die Leinwand Ihres Lebens neue Farbe bringen. Erfrischende und tiefgehende Einsichten im Umgang mit Problemen machen dieses Buch zu einem echten Mutmachbuch!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist