Max Lucado Fürchte dich nicht

Inhaltsangabe zu „Fürchte dich nicht“ von Max Lucado

Jeder von uns wird nahezu täglich mit Schwierigkeiten und Ängsten konfrontiert. In diesem kleinen Geschenkbuch erinnert Bestsellerautor Max Lucado daran, dass Gott uns ein Leben in Freiheit, Vertrauen und Mut schenken will – und nicht in Angst, Sorgen und Furcht. Richten Sie Ihr Augenmerk nicht auf Ihre Probleme, sondern auf Gottes Versprechen! Lassen Sie ihr Leben nicht durch Angst, sondern im Vertrauen auf Gott bestimmen. Das Buch enthält sorgfältig zusammengestellte Auszüge aus zahlreichen Büchern von Max Lucado. Ein schönes und gehaltvolles Geschenkbuch mit Spotlackierung.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010