Fürchte dich nicht

Fürchte dich nicht

Inhaltsangabe zu "Fürchte dich nicht"

Jeder von uns wird nahezu täglich mit Schwierigkeiten und Ängsten konfrontiert. In diesem kleinen Geschenkbuch erinnert Bestsellerautor Max Lucado daran, dass Gott uns ein Leben in Freiheit, Vertrauen und Mut schenken will – und nicht in Angst, Sorgen und Furcht. Richten Sie Ihr Augenmerk nicht auf Ihre Probleme, sondern auf Gottes Versprechen! Lassen Sie ihr Leben nicht durch Angst, sondern im Vertrauen auf Gott bestimmen. Das Buch enthält sorgfältig zusammengestellte Auszüge aus zahlreichen Büchern von Max Lucado. Ein schönes und gehaltvolles Geschenkbuch mit Spotlackierung.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:09.09.2010