Ganz du selbst!

von Max Lucado
Ganz du selbst!

Inhaltsangabe zu "Ganz du selbst!"

Ganz du selbst … wer möchte das nicht? Ganz die eigene Identität leben, mit seiner Vergangenheit versöhnt sein und den Weg wählen, den Gott für uns vorgesehen hat. Wer will nicht den Platz entdecken, an dem er sich optimal entfalten kann? Der Bestsellerautor Max Lucado hilft uns in seinem neuen Buch, unsere Einmaligkeit zu entdecken und unsere Gaben an dem Platz auszuleben, für den Gott uns geschaffen hat. So sollen auch wir Erwachsenen uns nicht mit anderen vergleichen und uns von den falschen Motiven leiten lassen, von Reichtum und Karriere … Gott hat uns unsere eigene Geschichte gegeben und uns mit ganz besonderen Gaben, Fähigkeiten und Eigenschaften ausgestattet. Rückhaltlose Empfehlung. Dies ist nicht nur ein Buch, das sich gut liest, sondern auch ein kompetenter, sehr praktischer Ratgeber für Menschen, die wissen wollen, wo ihr Platz ist und wie sie ein erfülltes Leben zur Ehre Gottes führen können. (Aufatmen, Mai 2007)

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:08.01.2009