Max Lucado Keine Sorge!

Inhaltsangabe zu „Keine Sorge!“ von Max Lucado

Schwierigkeiten und Sorgen - jeder ist früher oder später damit konfrontiert. Und gerade jetzt haben viele das Gefühl, dass die Zukunft noch nie so ungewiss war wie heute. Doch es gibt ein Gegenmittel.

Max Lucado lädt ein, in die Verse aus Philipper 4,6-7 einzutauchen, wo der Apostel Paulus die Gemeinde auffordert, sich um nichts Sorgen zu machen, sondern mit allen Anliegen zu Gott zu kommen. Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Sorgen führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen