Keine Sorge!

von Max Lucado
Keine Sorge!

Nelings avatar

Sorgen zermürben und quälen. Max Lucado zeigt hier ein Gegenmittel auf mit diesem sehr empfehlenswerten Buch. Sehr wertvoll und ermutigend!

martina400s avatar

Jeder kann aussuchen, worüber er nachdenkt. Über seine Sorgen oder doch lieber über Gott, dem man die Sorgen einfach hinwerfen kann?!

Inhaltsangabe zu "Keine Sorge!"

Schwierigkeiten und Sorgen - jeder ist früher oder später damit konfrontiert. Und gerade jetzt haben viele das Gefühl, dass die Zukunft noch nie so ungewiss war wie heute. Doch es gibt ein Gegenmittel.

Max Lucado lädt ein, in die Verse aus Philipper 4,6-7 einzutauchen, wo der Apostel Paulus die Gemeinde auffordert, sich um nichts Sorgen zu machen, sondern mit allen Anliegen zu Gott zu kommen. Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Sorgen führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.02.2018