Max Lucado Leben ohne Angst

Inhaltsangabe zu „Leben ohne Angst“ von Max Lucado

Wir alle können zahllose Gründe dafür anführen, warum wir uns Sorgen machen oder Angst haben. Allein der Blick in die Zeitung genügt. Jeden Tag ist von Arbeitslosigkeit, Umsatzeinbrüchen, kriegerischen Auseinandersetzungen, Klimawandel oder Epidemien die Rede. Es scheint, als ob die ganze Welt in Angst lebt. Und diese Angst macht auch nicht vor den Herzen der Menschen Halt. Doch was wäre, wenn Ihre Haltung gegenüber dem Leben nicht länger Sorge wäre, sondern Vertrauen? Max Lucado ist überzeugt: Sie können ein Leben frei von Angst führen und vorbehaltlos dem vertrauen, der die ganze Welt in der Hand hält. Lassen Sie die Sorgen hinter sich und leben Sie ein Leben ohne Angst!

Kurzweilig, leicht verständlich aufmunternd.

— Synapse11
Synapse11

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66