Leichter durchs Leben

von Max Lucado
Leichter durchs Leben

Inhaltsangabe zu "Leichter durchs Leben"

Es gibt Zeiten, in denen wir „Übergepäck“ mit uns führen, wenn auch eher im übertragenen Sinn. Denn wir mühen uns mit geistlichen Lasten ab, die wir uns eigentlich nie hatten aufhalsen wollen: Wir kämpfen uns mit Angst, Sorge und Unzufriedenheit ab. Kein Wunder, dass wir so müde sind. Wäre es nicht schön, einige belastende Gepäckstücke loszuwerden? Der Bestsellerautor Max Lucado möchte Ihnen dabei helfen. Kommen Sie mit auf eine Reise durch den Psalm 23. Vers für Vers lernen Sie, Ihre Lasten loszulassen und damit leichter und unbeschwerter durchs Leben zu gehen. Der Klassiker in der Platin Edition.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:31.08.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2005 bei Gerth Medien erschienen.