Liebe im Überfluss

von Max Lucado
Cover des Buches Liebe im Überfluss (ISBN:9783865912954)

Inhaltsangabe zu "Liebe im Überfluss"

"Liebe deinen Nächsten" - dieser Auftrag Jesu gilt jedem von uns. Doch das ist leichter gesagt als getan. Schließlich machen es uns viele unserer "Nächsten" ziemlich schwer, sie zu lieben, ihnen zu verzeihen und ihnen Geduld entgegen zu bringen. Kann man Nächstenliebe lernen? Ja, sagt Max Lucado, und zwar indem wir uns zuerst lieben lassen - von dem, der die Liebe ist. Denn auf niemanden passen die Eigenschaften, die das "Hohelied der Liebe" in 1. Korinther 13 beschreibt, perfekter als auf Jesus. Lassen Sie sich tiefer auf die Bedeutung dieser bekannten Bibelworte ein. Jedes Kapitel widmet sich einem Vers. So werden Sie Schritt für Schritt verstehen, was es heißt, von Jesus selbst geliebt zu werden. Denn das ist der Schlüssel für ein Leben im Überfluss der Liebe ...

Verlag:Thomas Nelson
Erscheinungsdatum:06.06.2008