Limonadenrezepte für Zitronentage

Limonadenrezepte für Zitronentage

Inhaltsangabe zu "Limonadenrezepte für Zitronentage"

Stellen Sie sich vor, Sie stecken knietief im Schlamassel des Alltags und alles läuft schief.

Dann stehen Sie vor einer wichtigen Entscheidung. Entweder ist der Tag für Sie gelaufen, oder Sie schütteln alles ab und starten neu. Entscheiden Sie sich dazu, diesem Zitronentag noch eine Chance zu geben! Halten Sie nicht einfach nur durch, sondern gestalten Sie.
Und wissen Sie was? Aus 24 guten Stunden wird ein ge-lungener Tag, aus 7 gelungenen Tagen eine mehr als er-trägliche Woche und aus mehr als erträglichen Wochen werden angenehme Monate.

Uns den Herausforderungen eines neuen Tages zu stellen und unser Leben aktiv zu gestalten – dazu fordert uns Lucado mit diesem Buch heraus. Mit praktischen Tipps zeigt er, wie wir aus den Zitronen, die das Leben uns gibt, Limonade machen können.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2015 bei Francke-Buchhandlung erschienen.