Lissy, die lügende Fliege

von Max Lucado und Troy Schmidt
Cover des Buches Lissy, die lügende Fliege (ISBN:9783775143394)

Inhaltsangabe zu "Lissy, die lügende Fliege"

Diese Geschichte erzählt die Wahrheit über Lügen. Lissy erfindet ständig Geschichten, spielt Streiche und erzählt Lügen. Deshalb trauen ihr ihre Freunde nicht mehr. Als Lissys Lieblingsband "Die Wasserkäfer" entführt wird, eilt sie zu Hilfe. Aber niemand will ihr die Geschichte glauben, nicht einmal Hermie. Nur Gott kann ihr helfen, das Vertrauen ihrer Freunde wiederzugewinnen. Dies ist ein neues, lustiges Abenteuer von Hermie und seinen Freunden. Das wunderschön illustrierte Buch erinnert Kinder daran, ihre Versprechen zu halten, zu meinen, was sie sagen und bei der Wahrheit zu bleiben.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:21.09.2005