Max Lucado Lissy, die lügende Fliege

Inhaltsangabe zu „Lissy, die lügende Fliege“ von Max Lucado

Diese Geschichte erzählt die Wahrheit über Lügen. Lissy erfindet ständig Geschichten, spielt Streiche und erzählt Lügen. Deshalb trauen ihr ihre Freunde nicht mehr. Als Lissys Lieblingsband "Die Wasserkäfer" entführt wird, eilt sie zu Hilfe. Aber niemand will ihr die Geschichte glauben, nicht einmal Hermie. Nur Gott kann ihr helfen, das Vertrauen ihrer Freunde wiederzugewinnen. Dies ist ein neues, lustiges Abenteuer von Hermie und seinen Freunden. Das wunderschön illustrierte Buch erinnert Kinder daran, ihre Versprechen zu halten, zu meinen, was sie sagen und bei der Wahrheit zu bleiben.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182