Mokka mit Max

von Max Lucado und Andrea Wegener
Cover des Buches Mokka mit Max (ISBN: 9783861229803)

Neling
vor 2 Jahren

Kurze Betrachtungen die zum Nachdenken anregen und Mut machen, sehr schön bebildert! Ein kleiner Schatz für die Seele!

Inhaltsangabe zu "Mokka mit Max"

Eine Tasse Mokka gefällig, oder lieber ein Kaffee? Stellen Sie sich vor, Sie sitzen bei einer Tasse Kaffee mit einem Freund zusammen. Sie reden über Gott und die Welt und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Hoffnung, Liebe, Glaube und Beziehungen - wie ein Gespräch unter Freunden lässt auch dieses Buch kein zentrales Thema des Lebens aus. Es ist bis zum Rand gefüllt mit bewegenden Gedanken, inspirierenden Einsichten und grandiosen Ideen. Und wie ein aromatischer Kaf-fee aus sorgfältig gebrannten Kaffeebohnen vermitteln uns die Texte Kraft und Mut, den Weg, den Gott für uns gebahnt hat, weiterzugehen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:18.01.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2016 bei Francke-Buchhandlung erschienen.