Max Lucado Sein Name ist Jesus

Inhaltsangabe zu „Sein Name ist Jesus“ von Max Lucado

"Folgen wir den Spuren von Jesus. Setzen wir uns auf den harten Boden des Stalls, in dem er geboren wurde. Hören wir das Geräusch seiner Sandalen auf den steinigen Fußwegen Galiläas. Seufzen wir, wenn wir die geheilten Wunden des Aussätzigen berühren. Stimmen wir in den Lobpreis unzähliger Menschen ein. Versuchen wir, Jesus zu sehen." Von seiner Geburt bis zur Auferstehung zeigt Max Lucado, wie einzigartig Jesus wirklich ist. Stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen unterstreichen diese Botschaft.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch