Vater unser: Entdecken Sie die verändernde Kraft eines einfachen Gebets.

von Max Lucado
Vater unser: Entdecken Sie die verändernde Kraft eines einfachen Gebets.

pallass avatar

Ein Buch das unser Beten intensiver macht.

Seelensplitters avatar

Max ist kurz aber prägnant in seinen Gedanken und einfach klasse, er macht Hunger nach Gebet

Inhaltsangabe zu "Vater unser: Entdecken Sie die verändernde Kraft eines einfachen Gebets."

Wir alle beten. Vor allem dann, wenn uns äußere Umstände zu schaffen machen. Doch eigentlich wissen wir als Christen, dass wir anders beten sollten. Häufiger. Besser. Mit mehr Feuer, Glauben und Inbrunst. Die gute Nachricht ist, dass wir nicht die Ersten sind, die sich in diesem Bereich nach Veränderung sehnen. Selbst die Jünger Jesu brauchten Hilfestellung.

In "Vater unser" nimmt uns Bestsellerautor Max Lucado mit auf eine Reise. Nicht trocken und theoretisch, sondern alltagstauglich und lebensnah. Lucado erinnert dabei immer wieder an eines: Das Gebet ist ein ehrliches Gespräch zwischen Gott und seinen Kindern. Und so geht es auch gar nicht um die richtigen Worte – nur um die richtige Haltung. Erleben auch Sie die verändernde Kraft eines einfachen Gebets.

Sprache:
Verlag:Gerth Medien