Von Gott geformt

Von Gott geformt

Inhaltsangabe zu "Von Gott geformt"

Hitze und Druck unseres alltäglichen Lebens nutzt Gott, um uns in wundervolle Gefäße zu verwandeln, die er mit seiner Liebe erfüllen kann.
Die künstlerischen Fotografien illustrieren eine zentrale Erfahrung des Christenlebens auf eindrucksvolle Weise: Egal, ob wir uns eher mit einer Zange, einem Messer oder einem anderen Werkzeug vergleichen möchten – sind wir stumpf geworden, legt Gott uns auf seinen Amboss und arbeitet an uns. Und unter seinen wuchtigen Schlägen gewinnen wir die Gestalt zurück, die er uns ursprünglich zugedacht hatte.
Mit herrlichen Bildern voller Poesie und Worten, die ins Schwarze unseres Lebens treffen, pflanzt Max Lucado tief in unser Herz die Gewissheit, dass hinter den schmerzlichen Erfahrungen unserer Tage Freude wartet: Freude, ein so kostbares Instrument in der Hand unseres Schöpfers zu sein.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2004