Was Gott dir verspricht

von Max Lucado
Cover des Buches Was Gott dir verspricht (ISBN:9783957346353)

Smilla507
vor 3 Jahren

Ein tolles Andachtsbuch bzw. Bibelleseplan für Teens/Jugendliche

Inhaltsangabe zu "Was Gott dir verspricht"

Gott hat eine Wundertüte voll mit großartigen Versprechen für dich parat. Wenn du gerade eine Portion Ermutigung gebrauchen kannst, dann kommt hier die gute Nachricht: Gottes Versprechen sind größer als alle Probleme deines Lebens. Dieses Buch enthält 30 Andachten, die sich auf Gottes Versprechen für dich beziehen - kraftvolle und ermutigende Zusagen für dein Leben. Und Gott steht zu seinem Wort, hundertprozentig und garantiert!

Gottes Versprechen erinnern dich daran, dass du nicht allein bist. Ich weiß, dass es sich manchmal so anfühlt. Aber Gott ist bei dir, und er liebt dich mehr, als du dir vorstellen kannst.
Max Lucado

Verlag:Gerth Medien