Max Lucado Weil Er dich liebt

Inhaltsangabe zu „Weil Er dich liebt“ von Max Lucado

Gottes Gedanken über Sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. Seine Träume für Sie dauern länger als alle Tage Ihres Lebens zusammengenommen. Der Schöpfer des Universums ist lieber gestorben, als ohne Sie zu leben. Das alles sind „Göttliche Wahrheiten“, die wir gar nicht oft genug hören können! Dieses Buch des Bestsellerautors Max Lucado enthält 144 Andachten und schenkt Trost und Hoffnung. Enthalten sind sorgfältig zusammengestellte Auszüge aus bisherigen Büchern des Autoren. Leben Sie so, wie Gott sich dies für Sie wünscht: in dem Wissen, dass er Sie liebt und Sie nie allein lässt!

Ein wundervolles Buch mit einem wunderschönen Cover :) Und dazu ist es inhaltlich toll gestaltet und sehr schön geschrieben. :)

— Maerchentraum
Maerchentraum

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day