Max Lucado Wenn Gott dich sanft beim Namen ruft

Inhaltsangabe zu „Wenn Gott dich sanft beim Namen ruft“ von Max Lucado

Ein unglaublicher Gedanke: Da gibt es einen, der uns besser kennt als wir uns selbst. Der unendlich liebevoll an uns in jedem Augenblick denkt. Für ihn bist du und ich einzigartig, ein Wunder seiner Schöpfung... Solche Gedanken können wir uns nicht selber sagen. Die müssen wir immer wieder hören, spüren und uns auf der Zunge zergehen lassen ... Pastor Lucado hat die Worte dafür gefunden ...

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen