Max Lucado Werden wie Jesus

Inhaltsangabe zu „Werden wie Jesus“ von Max Lucado

Erscheinungstermin: März 2004 »Angenommen, für ein Tag leitet Jesus Ihr Leben mit seinem Herz. Ihr Herz bekommt einen Tag frei, und Ihr Leben wird vom Herz Christi geführt. Seine Prioritäten bestimmen was Sie tun. Ihre Entscheidungen werden von seinen Wünschen geprägt. Seine Liebe lenkt Ihr Verhalten ... Was für ein Mensch wären Sie dann? Würden die anderen eine Veränderung feststellen? ... Wie würden Sie sich fühlen? ... Würden Sie immer noch das tun, was Sie sich für die nächsten vierundzwanzig Stunden vorgenommen haben? Halten Sie kurz inne und überdenken Sie Ihren Terminkalender. Verpflichtungen. Verabredungen. Fahrten. Termine. Würde sich etwas ändern, wenn Jesus Ihr Herz übernähme?« (Textauszug aus dem Vorwort von Max Lucado) Der Bestsellerautor und Pastor Max Lucado lädt Sie mit diesem Buch dazu ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen. Dadurch kann Jesus Ihr Herz verändern und Sie beginnen, ihm immer ähnlicher zu werden. Die ansprechenden Texte sind biblisch fundiert und werden täglich durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet ergänzt. Dieses Andachtsbuch nimmt Sie mit auf eine ganz besondere Reise in der Gegenwart Gottes! • Praktische und lebensnahe Andachten • 30 Tage lang Jesus besser kennen lernen und ihm dadurch ähnlicher werden • Für die persönliche Stille Zeit, aber auch für Hauskreise, Kleingruppen und für die Gemeinde geeignet

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue