Max Lucado Werden wie Jesus

Inhaltsangabe zu „Werden wie Jesus“ von Max Lucado

Erscheinungstermin: März 2004 »Angenommen, für ein Tag leitet Jesus Ihr Leben mit seinem Herz. Ihr Herz bekommt einen Tag frei, und Ihr Leben wird vom Herz Christi geführt. Seine Prioritäten bestimmen was Sie tun. Ihre Entscheidungen werden von seinen Wünschen geprägt. Seine Liebe lenkt Ihr Verhalten ... Was für ein Mensch wären Sie dann? Würden die anderen eine Veränderung feststellen? ... Wie würden Sie sich fühlen? ... Würden Sie immer noch das tun, was Sie sich für die nächsten vierundzwanzig Stunden vorgenommen haben? Halten Sie kurz inne und überdenken Sie Ihren Terminkalender. Verpflichtungen. Verabredungen. Fahrten. Termine. Würde sich etwas ändern, wenn Jesus Ihr Herz übernähme?« (Textauszug aus dem Vorwort von Max Lucado) Der Bestsellerautor und Pastor Max Lucado lädt Sie mit diesem Buch dazu ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen. Dadurch kann Jesus Ihr Herz verändern und Sie beginnen, ihm immer ähnlicher zu werden. Die ansprechenden Texte sind biblisch fundiert und werden täglich durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet ergänzt. Dieses Andachtsbuch nimmt Sie mit auf eine ganz besondere Reise in der Gegenwart Gottes! • Praktische und lebensnahe Andachten • 30 Tage lang Jesus besser kennen lernen und ihm dadurch ähnlicher werden • Für die persönliche Stille Zeit, aber auch für Hauskreise, Kleingruppen und für die Gemeinde geeignet

— Neling

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• 30 Tage Reise , um Jesus besser kennen zu lernen

Werden wie Jesus

Neling

04. April 2018 um 12:19

Wieder ein besonders schönes Buch von Max Lucado, seine praktischen Andachten machen Mut mit Christus zu leben. Ermutigend und aufbauend! Aus dem Inhalt:  "Angenommen, für ein Tag leitet Jesus Ihr Leben mit seinem Herz. Ihr Herz bekommt einen Tag frei, und Ihr Leben wird vom Herz Christi geführt. Seine Prioritäten bestimmen was Sie tun. Ihre Entscheidungen werden von seinen Wünschen geprägt. Seine Liebe lenkt Ihr Verhalten ... Was für ein Mensch wären Sie dann?"  Pastor Max Lucado lädt mit diesem Buch dazu ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen. Die ansprechenden Texte sind biblisch fundiert und werden täglich durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet ergänzt. Dieses Andachtsbuch ist für die persönlich stille Zeit, aber auch für Hauskreise u.a. Gemeindeveranstaltungen geeignet und hat mich bereichert. Empfehlenswert! Daher bekommt es von mir 4,5 Sterne!