Cover des Buches Werden wie Jesus (ISBN: 9783775140997)
Nelings avatar
Rezension zu Werden wie Jesus von Max Lucado

30 Tage Reise , um Jesus besser kennen zu lernen

von Neling vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder ein besonders schönes Buch von Max Lucado, seine praktischen Andachten machen Mut mit Christus zu leben. Ermutigend und aufbauend!

Nelings avatar
Nelingvor 6 Jahren
Ermutigend und aufbauend!

Aus dem Inhalt: "Angenommen, für ein Tag leitet Jesus Ihr Leben mit seinem Herz. Ihr Herz bekommt einen Tag frei, und Ihr Leben wird vom Herz Christi geführt. Seine Prioritäten bestimmen was Sie tun. Ihre Entscheidungen werden von seinen Wünschen geprägt. Seine Liebe lenkt Ihr Verhalten ... Was für ein Mensch wären Sie dann?"

Pastor Max Lucado lädt mit diesem Buch dazu ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen. Die ansprechenden Texte sind biblisch fundiert und werden täglich durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet ergänzt.

Dieses Andachtsbuch ist für die persönlich stille Zeit, aber auch für Hauskreise u.a. Gemeindeveranstaltungen geeignet und hat mich bereichert. Empfehlenswert! Daher bekommt es von mir 4,5 Sterne!