Arwen10

Alle Bewerbungen

Dieses Buch ist eine Neuauflage eines vergriffenen Titels des bekannten Autors Max Lucado. In 30 Tagen lernt man Jesus näher kennen. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Werden wie Jesus von Max Lucado

Werden wie Jesus: Die 30-Tage-Reise

Zum Inhalt:

Der Bestsellerautor und Pastor Max Lucado lädt ein, 30 Tage lang Jesus ganz neu und unmittelbar zu begegnen und ihm dadurch ähnlicher zu werden. Die täglichen Kurzandachten sind praktisch, lebensnah und biblisch fundiert. Sie werden ergänzt durch Fragen, einen Bibelvers, Impulse zum Nachdenken und ein abschließendes Gebet.
Für die persönliche stille Zeit, aber auch für Hauskreise, Kleingruppen und für die Gemeinde geeignet.

Infos zum Autor:

Max Lucado

Max Lucado war langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 29. Mai 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Max Lucado
Buch: Werden wie Jesus: Die 30-Tage-Reise

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ich kenne den Autor Max Lucado bereits und bin von seinen bisherigen Büchern begeistert. Gerne würde ich auch dieses Buch von ihm kennenlernen und rezensieren.

Booky-72

Alle Bewerbungen

Dieses Buch wäre genau das richtige, für mich, meine grosse Tochter und ihren Hauskreis und ebenso für meine kleine Tochter, die sich mit Freunden zum Glaubenskurs und in der Jungen Gemeinde trifft und auch da schon mal eine Andacht vorbereiten kann.
Wir würden uns sehr freuen.

The_Mentalist

Hier auch meine Rezension:

Lujoma

Tag 26 bis 30
Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch beendet und bin froh, dass ich mitlesen durfte.
Im letzten Abschnitt haben mich besonders Tag 27 und 29 angesprochen, auch den Abschluss fand ich gut... ein Zurückblättern und schauen was mich besonders angesprochen hat. Ich denke, ich werde das Buch immer wieder zu Hand nehmen und verschiedene Kapitel noch mal in Ruhe lesen und bedenken.

Lujoma

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar dieses Buches. Ich habe es mit Gewinn gelesen.

Hier meine Rezension:

bei amazon:

im scm-shop:

bei Thalia:

bei Weltbild:

Tag 21 bis 25
Beitrag einblenden

Tag 21 betrifft mich auch am meisten. Die Gedanken haben einfach eine unbändige Macht und können so viel Lügen in das Herz einpflanzen. Ich glaube, das dauert ein Leben lang daran zu arbeiten.

Tag 26 bis 30
Beitrag einblenden

Mir gefiel der letzte Abschnitt auch sehr gut. Hier kam nochmal deutlich raus, welche gewinnende Ausstrahlung Jesus hatte, dass alle ihm nachfolgten.
Werden wie Jesus ... 30 herausfordernde Tipps, die wohl ein Leben lang dauern.

Fazit/Rezension

Danke, dass ich mit auf diese Reise gehen durfte.
Das Büchlein werde ich noch öfter zur Hand nehmen.

Autor: Max Lucado
Buch: Werden wie Jesus: Die 30-Tage-Reise