Wie man Riesen besiegt - Für Teens

von Max Lucado
Wie man Riesen besiegt - Für Teens

Inhaltsangabe zu "Wie man Riesen besiegt - Für Teens"

Unerschütterlicher Glaube machte es dem Schafhirten David möglich, den Riesen Goliath zu besiegen – mit nichts weniger als einem Stein! Max Lucado nimmt sich in diesem Buch sehr konkret und auf spritzige Art und Weise den „Riesen“ im Alltag von Teens an. Ob Stress in der Schule, Enttäuschung durch Freunde, Versagensängste oder Trauer – hier erfahren Teens anhand der Geschichte von David und Goliath, wie sie mit Gottes Hilfe Alltagsschwierigkeiten meistern können. Aus dem Inhalt: - Kein Schwein ruft mich an ... - Vom wütenden Saul (und anderen Katastrophen) - Hohe Nase, dünne Luft - Wirf Goliath um!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.06.2009