Max Lucado Wie man Riesen besiegt - Für Teens

Inhaltsangabe zu „Wie man Riesen besiegt - Für Teens“ von Max Lucado

Unerschütterlicher Glaube machte es dem Schafhirten David möglich, den Riesen Goliath zu besiegen – mit nichts weniger als einem Stein! Max Lucado nimmt sich in diesem Buch sehr konkret und auf spritzige Art und Weise den „Riesen“ im Alltag von Teens an. Ob Stress in der Schule, Enttäuschung durch Freunde, Versagensängste oder Trauer – hier erfahren Teens anhand der Geschichte von David und Goliath, wie sie mit Gottes Hilfe Alltagsschwierigkeiten meistern können. Aus dem Inhalt: - Kein Schwein ruft mich an ... - Vom wütenden Saul (und anderen Katastrophen) - Hohe Nase, dünne Luft - Wirf Goliath um!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern