Arwen10

Alle Bewerbungen

Wer Max Lucado mag, wird an diesem Bildband seine Freude haben. Ein Buch mit schönen Bildern und Texten aus seinen Büchern. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Wo Freude aufersteht von Max Lucado

Zum Inhalt:

Die Botschaft vom Kreuz steht im Mittelpunkt des christlichen Glaubens. Es ist das entscheidende Ereignis, das uns den Weg zu Gott öffnet. Wie ein roter Faden zieht sich dieser Gedanke durch die Seiten dieses Buches. Er erinnert daran: Durch das, was Jesus am Kreuz getan hat, wird den Menschen neues Leben geschenkt. Eine großartige Hoffnung und Ermutigung - Tag für Tag.

Dieser durchgehend farbige Bildband enthält wunderbare Texte aus Büchern von Bestsellerautor Max Lucado.

Hier geht es zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Max Lucado war langjähriger Pastor der Oak Hills Church in San Antonio, Texas. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und Verfasser vieler Bücher. Fast 100 Millionen Exemplare seiner Werke wurden inzwischen weltweit verkauft und in über 50 Sprachen übersetzt. Die Zeitschrift Christianity Today zählt ihn zu den bekanntesten christlichen Autoren Amerikas.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 06. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Max Lucado
Buch: Wo Freude aufersteht

MissLila

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und die grafische Gestaltung ist wunderschön.... traumhaft schöne Bilder und im Mittelpunkt die Botschaft vom Kreuz. Da ich Max Lucado sehr mag und schätze muss ich mich hier einfach bewerben 💓 Jedes Buch des Autors ist sehr wertvoll !

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich durch diesen wunderschönen Bildband die Botschaft vom Kreuz wieder näher in den Blickpunkt rücken lassen.
Die Bilder und passenden Texte der Leseprobe haben mich beeindruckt und gefallen mir sehr gut.
Deshalb möchte ich mitlesen und bewerbe mich.

Mauela

Eure Leseeindrücke

Ich finde die Texte auch wunderbar. ich habe mir schon überlegt, wem ich alles das tolle Buch schenken könnte, als als kleinen Ostergruß, denn dazu passt das Bildband hervorragend. Die Texte sind prägnant und eindringlich und trotzdem wunderbar liebevoll und schön zu lesen.

vor 7 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Bilder ?

Die Bilder sind alle wunderschön, meist Naturdarstellungen.
Ich möchte sie langsam betrachten und mich in das Bild „hineindenken“.

Die Fotos unterstreichen den Text.

Eure Leseeindrücke

Ich habe mir für die Passionszeit vorgenommen, das Lukasevangelium zu lesen.
Diese Texte sind dazu ein prima Ergänzung und lassen mich über Ostern nachdenken.

Fazit/Rezension

Die Lektüre diese wunderschönen Buches hat mir Ostern wieder nahe gebracht.
Vielen Dank, dass ich das wieder entdecken konnte.

Ich veröffentliche auch bei Gerth-Medien

Mauela

Danke für das wirklich wunderbare Buch. hier ist meine Rezi:

mannomania

@Arwen10

Hier noch weitere Links, wie gewünscht, die ich im Laufe der Woche anlegte:

Curin

Beitrag einblenden

Vielen Dank für diesen schönen Bildband.

lovelybooks.de

amazon.de