Max Lucado Zurück zu Dir

Inhaltsangabe zu „Zurück zu Dir“ von Max Lucado

„Wenn Ihr Umfeld Ihnen ganz deutlich vor Augen führt, dass Sie die falsche Abfahrt genommen haben, ist es an der Zeit, dass Sie die richtige finden. Wenn wir merken, dass die Landschaft immer rauer, immer trostloser und bedrohlicher wird, ist es dann nicht an der Zeit umzukehren? Selbstverständlich. Aber in welche Richtung fahren wir weiter? Welchen Weg schlagen wir ein?“ Max Lucado zeigt in diesem Buch anhand des Bibelverses 2. Chronik 7,14 und mithilfe praktischer Beispiele eine Lösung für diese Probleme auf. Und er macht deutlich, wie wir Gottes Segen neu erleben können, wenn wir uns ihm zuwenden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61