Zurück zu Dir

von Max Lucado
Zurück zu Dir

Inhaltsangabe zu "Zurück zu Dir"

„Wenn Ihr Umfeld Ihnen ganz deutlich vor Augen führt, dass Sie die falsche Abfahrt genommen haben, ist es an der Zeit, dass Sie die richtige finden. Wenn wir merken, dass die Landschaft immer rauer, immer trostloser und bedrohlicher wird, ist es dann nicht an der Zeit umzukehren? Selbstverständlich. Aber in welche Richtung fahren wir weiter? Welchen Weg schlagen wir ein?“ Max Lucado zeigt in diesem Buch anhand des Bibelverses 2. Chronik 7,14 und mithilfe praktischer Beispiele eine Lösung für diese Probleme auf. Und er macht deutlich, wie wir Gottes Segen neu erleben können, wenn wir uns ihm zuwenden.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.02.2009