Max McCoy Indiana Jones und das Geheimnis von Thule

Inhaltsangabe zu „Indiana Jones und das Geheimnis von Thule“ von Max McCoy

Ein neues, spektakuläres Abenteuer mit dem wohl berühmtesten Archäologie-Professor aller Zeiten - Indiana Jones ist Kult! Kaum hat ein Arktis-Forscher auf seinem Sterbebett Professor Jones ein Kästchen mit einem Stein aus Island anvertraut, wird dieser sowohl von Nazi-Agenten als auch anderen zwielichtigen Gestalten verfolgt. Denn der Stein verfügt über okkulte Kräfte - er weist den Weg zum legendären Land Thule. Gemeinsam mit der jungen, couragierten Forscherin Ulla Tornaes mach sich "Indy" auf die abenteuerliche Reise zum eisigen Rand der Welt und ins unerforschte Innere der Erde.

Chateau Mort

Wieder ein wundervoller Ausflug ins Aquitaine, mit viel Wein, Sonne und gutem Essen

faanie

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich